Laminat

Laminat ist eine gute Wahl

Authentische Oberflächen und besondere Dielenformate sorgen für einen überzeugenden Gesamteindruck, die vom Original kaum zu unterscheiden sind. Immer noch wird Laminat überwiegend im Holzdekor verlangt, aber mittlerweile können Sie auch bei diesem Bodenbelag zwischen verschiedenen Farben und Mustern wählen. Wer beispielsweise auf Hochglanz steht, der wird auch bei Laminat ganz sicher fündig. Laminat ist, obwohl er zu 90 % aus Holz besteht, schlag- und abriebresistent, leicht zu pflegen, hitze- und lichtbeständig und darüber hinaus im Verhältnis preiswert.

Die Vorzüge von Laminat liegen also auf der Hand: er ist als Klick-Laminat einfach und ohne Leim zu Verlegen, er ist langlebig, unempfindlich und besonders auch für Allergiker geeignet. Laminat enthält ausschließlich einwandfreie, unbedenkliche Stoffe und verbreitet so ein gesundes Wohnklima.

Laminat – nicht irgendein Boden